· 

Dinkel-Dreams 3: Mandarin-Orangen-Cupcakes mit Himbeer-Kuss

Rezeptvorschau auf ein Backrezept aus Dinkel-Dreams 3 für selbstgebackene Mandarin-Orangen-Cupcakes mit Himbeer-Kuss von K.D. Michaelis

Fruchtig-cremige gute Laune auf dem Teller - ganz egal, wie das Wetter draußen ist: das sind meine selbstgebackenen Mandarin-Orangen-Cupcakes mit Himbeer-Kuss!

Alleine der Duft, den der Backofen verströmt, wenn die Cupcakes backen, lässt einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Solltet Ihr unbedingt einmal ausprobieren.

Rezeptvorschau auf ein Backrezept aus Dinkel-Dreams 3 für selbstgebackene Mandarin-Orangen-Cupcakes mit Himbeer-Mascarpone-Creme von K.D. Michaelis

Was verbirgt sich hinter dem Himbeer-Kuss?

Eine echt leckere Creme aus frischen Himbeeren und cremigem Mascarpone.

 

Man könnte auch Himbeer-Mascarpone-Topping oder Himbeer-Tiramisu-Creme dazu sagen. Wie auch immer - Hauptsache ist doch, dass sie wirklich lecker und einfach zuzubereiten ist!

Rezeptvorschau auf selbstgemachte Mandarin-Orangen-Cupcakes mit Himbeer-Mascarpone-Creme aus Dinkel-Dreams 3 von K.D. Michaelis

Wer lieber Blaubeer-Creme oder Erdbeer-Tiramisu auf den Cupcakes mag, findet auch hierfür leckere Rezepte auf der eigenen Seite zu Dinkel-Dreams 3, die natürlich das komplette Inhaltsverzeichnis sowie die Links zu den anderen Rezepten mit ihren Blogbeiträgen und Rezeptfotos beinhaltet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beo (Freitag, 10 September 2021 10:23)

    Eine frische gescmacksexplosion, absolut lecker �

  • #2

    Karina (Freitag, 10 September 2021 11:06)

    Ick freu mir! Danke meine Süße,