· 

Süße Verführung 1: Selbstgemachter Erdbeerlimes mit Suchtfaktor

Rezeptvorschau: Selbstgemachter Erdbeerlimes nach einem Rezept aus Süße Verführung 1 von K.D. Michaelis

Diesen Erdbeerlimes solltet ihr ganz unbedingt einmal selbermachen, denn er schmeckt einfach unvergleichlich lecker und hat definitiv Suchtpotential.

 

Ich hatte ihn das allererste Mal bei Freunden probieren dürfen und diese sofort um das Rezept gebeten, denn der schmeckt einfach zum Niederknien. Ich habe die Rezeptur dann noch ein ganz klein wenig angepasst und jetzt ist er einfach perfekt!

 

Weshalb es sich wirklich rentiert, gleich eine größere Menge herzustellen, denn dieser Erdbeerlikör geht bestimmt auch bei euch weg, wie die sprichwörtlichen, warmen Semmeln! Weshalb es auch dieses Erdbeer-Limes-Rezept ganz zu recht in mein Buch: Süße Verführung 1 geschafft hat.

  

Fruchtigen Erdbeerlimes mit nur 6 Zutaten selbermachen

1,5 Kilogramm frische Erdbeeren für die 3-fache  Menge selbstgemachten Erdbeerlimes nach einem Rezept aus Süße Verführung 1 von K.D. Michaelis

Auf Seite 94 meiner Süßen Verführung 1 könnt ihr Bekanntschaft mit dem besten Erdbeer-Limes machen, den ihr je getrunken habt.

 

Weshalb ich das dort zu findende Rezept auch immer gleich verdreifache (auf 1,5 kg frische Erdbeeren), damit für mich selbst auch noch etwas übrigbleibt.

  

Rezeptvorschau: Selbstgemachter Erdbeer-Limes mit frischen Erdbeeren und Wodka. Nach einem Rezept aus Süße Verführung 1 von K.D. Michaelis

Denn die Liste mit den Voranmeldungen für dieses megaleckere, selbstgemachte Getränk sind immer ziemlich lang. Dieser selbstgemachte Erdbeerlikör schmeckt gut gekühlt (fast) zu jeder Tages- und Nachtzeit und bislang noch jedem Besuch, der ihn bei mir probiert hat.

 

Die fein pürierten, frischen Erdbeeren werden noch doch durch zwei verschiedene Zitrussäfte ergänzt, so dass dieser Erdbeer-Limes wirklich fruchtig-frisch schmeckt.

 


Weitere leckere Cocktail- und alkoholfreie Getränke-Rezepte

Daneben gibt es natürlich noch mehr leckere Cocktail-Rezepte in meinem Buch, die man mit nur wenigen, natürlichen Zutaten schnell und einfach selberzaubern kann.

 

Wie zum Beispiel meinen Black Mojito und den Mojito Ras - kann ich beide ebenfalls nur sehr empfehlen.

 

Wer es lieber alkoholfrei, aber trotzdem echt lecker mag, der sollte sich meinen selbstgemachten Wellness-Tee oder das Rezept für selbstgemachten Eiskaffee / Eisschokolade ansehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0